Rückblick Vorschau Aktuelles Medizin Shop Porträt  Links Kontakt Impressum Datenschutz

Eine neue Art von Denken ist notwendig,
wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein)

Nachdem der Sommer an uns vorbeigewuppt ist, willkommen Herbst.
Habe mich auf diesen schon eingestimmt. Im Klartext Rödelei im Schrank.

Etwas wehmütig wurden die Sommersachen verbannt,
was kein Problem darstellte.
Inspiriert von unserer Tochter, die vor einigen Wochen eine Aufräumaktion
der Extraklasse gestartet hatte, durchfuhr mich ein Geistesblitz.
Warum nicht auch noch die Einbauschränke entschleunigen?

Gedacht, getan. Ruck zuck glich die Diele einem Schlachtfeld und ich mittendrin.
Bücher, Schüsseln, Tüten und und..... Mit vielen Sachen konnte ich einige Menschen beglücken.
Tolles Gefühl. Anschließend ließ ich mich von meiner Familie mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.
Mama immer schön bei Laune halten:-)) Beseitige nicht nur Chaos, löse auch Probleme.
Das weiß die Rasselbande!!

In diesem Sinne alles Gute
Sira van Veere