Rückblick Vorschau Aktuelles Medizin Shop Porträt  Links Kontakt Impressum Datenschutz

Immer wieder geht die Sonne auf (Udo Jürgens hatte so recht)

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und wir starten mit Hoffnung und Ängste in den Herbst.
Covid-19 hat uns "noch" fest im Griff.  Nun gebe ich mir sinnbildlich einen Tritt in den Po.

Ich möchte den Lesern angenehme Dinge vermitteln. Sagen, dass das Leben schön ist.
In kleinen Schritten erforschen wir seit ca. 6 Wochen unser Umfeld.
Zu Hause empfangen wir maximal 4 Personen. Selbst unsere Tochter bringt nur ihren Freund mit.
Mittlerweile darf man ja wieder kleine Veranstaltungen besuchen.

Das ist wie ein Neustart und Balsam für die Seele.

Dabei Freunde treffen, die man monatelang nicht gesehen hat!!!!!!
Klar, gibt es momentan Situationen die ich nicht gutheißen kann. Das ist ein anderes Kapitel. -
Bleiben wir bei den schönen Ereignissen. Julius, der Sohn meiner Cousine, ist nun stolzer Erstklässler
und wird mit seinem Charme die Lehrer becircen.

Unsere Nichte hat ihren Nico geheiratet (sehr gute Entscheidung).
Gefeiert wird im nächsten Jahr und ich werde wieder zur Dancing Queen.
Diesmal schnappe ich mir meinen Bruder oder er mich.

So, das war es für heute. Kurz und knapp!
Passen sie auf sich auf.
Ihre
Sira van Veere